Kontakt

Thomas Popp

Diplom-Informatiker
___________________

Geschäftsführer

Emial: Thomas.popp@justtec.de
Tel.: +49 171 7405085

Mehr Info

Thomas Popp hat an der Fachhochschule Würzburg Informatik studiert und baute seine reichhaltige Industrie-, Prozess- und IT-Erfahrung im Rahmen vieler Projekte als Lösungsarchitekt und im weiteren Verlauf als Projekt- und Programm Manager aus.

Sein gesamtes Berufsleben leitete er als geschäftsführender Gesellschafter verschiedener IT-Management-Beratungen. In verschiedenen Rollen sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Bereich Prozessmanagment und IT-Implementierungen in der Fertigungsindustie.  

"Der Entschluss, mit JustTec ein Unternehmen zu gründen, das den Focus auf die Entwicklung, Konstruktion und die Produktion von digitalen Schlössern legt, liegt nahe. Bei der Entwicklung von digitalen Schlosslösungen müssen Mechanik, Elektronik und Software optimal aufeinander abgestimmt werden.  Bei JustTec sind hierfür die optimalen Voraussetzungen gegeben.


Martin Schadhauser

B.Sc, Fahrzeugtechnik (FH)
___________________

Geschäftsführer

Email: Martin.schadhauser@justtec.de
Tel.: +49 151 12572352

Mehr Info

Martin Schadhauser absolvierte sein Studium der Fahrzeugtechnik an der Hochschule München.

In den folgenden beruflichen Stationen sammelte er vielfältige Erfahrungen, insbesondere in Projekten mit namhaften Unternehmen wie Wanzl und SSI Schäfer Plastics. Hierbei lag der Fokus sowohl auf der Produktentwicklung mechatronischer Produkte als auch auf seiner Rolle als Produktmanager im Bereich IoT-Lösungen.

Im Jahr 2019 gründete Martin Schadhauser zusammen mit Thomas Popp und Uwe Herzog die JustTec GmbH und übernahm einige Zeit später neben Thomas Popp und Uwe Herzog die Position des Geschäftsführers. In dieser Funktion trägt er maßgeblich zur Leitung des Unternehmens bei und bringt seine umfassende Expertise in die Weiterentwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen ein.


Uwe Herzog

Geschäftsführer

Email: Uwe.herzog@justtec.de
Tel.: +49 160 7474426

Mehr Info

Als ausgebildeter Getränketechnologe war Uwe Herzog über 20 Jahre für namhafte Firmen aus D, NL und IT im nationalen sowie internationalen Vertrieb im Zuliefererbereich der Getränkeindustrie als Verkaufsleiter tätig.

Ab dem Jahr 2019 verantwortete er den Bereich Digitalisierung und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle für ein Familienunternehmen im Siegerland . U.A. baute er in dieser Zeit auch eine Digital Academy für eine Unternehmensgruppe auf.

Daneben sitzt Uwe im Beirat einer Unternehmensgruppe mit Produktionsstätten in D, CZ und den USA.